Länderübergreifende Reisen im Mai 2021

Wir haben vom 16.05.2021 eine Länderübergreifende Rundreise Namibia-Botswana-Zimbabwe-Zambia-Namibia unternommen.

Es war eine sehr schöne geführte Rundreise! Es gab viele Eindrücke die auch nach mehr als 25Jahren für mich als Reisebegleitung neu waren.

Das besondere der Reise war das Afrika für uns alleine!

In Coronazeiten gibt es um über die Grenzen zu kommen Vorgaben die einzuhalten sind. Gerne sind wir bei Reiseplänen mit Tipps und Adressen behilflich.

Als Planungsrichtung sollte gelten, jeder Grenzübertritt ist mit Tests und Zeitaufwand verbunden.

Gerne stehen wir unter +49 7164 14261 mit Rat und Tat zur Seite!

Beste Grüsse

Armin Bischoff

Manager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.